×
×

Interessenten als Kunden gewinnen Schnell auf Kundenanfragen reagieren: Das zahlt sich aus

18. Oktober 2024 ©
18. Oktober 2024 ©
Wer zu lange braucht, um auf Kundenanfragen zu reagieren, verschenkt v ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

telepolis.de

KI-System entschlüsselt Motive von Terroristen

Terroristen, Sprache, Tools, System, Extremisten, Motive, Identifizierung, Studie ChatGPT könnten bald bei der Identifizierung potenzieller Terroristen helfen. Eine aktuelle Studie ... mehr ... 16. Oktober 2024

computerwoche.de

Warum es für KI-Anwendungen klare Richtlinien braucht

Schuck, Nicolas, Unternehmen, Einsatz, Tools, Anwendungen, Intelligenz, Daten, Arbeit, Mitarbeitende Bei der Nutzung von KI-Tools denken viele Mitarbeiter nicht daran, dass die Da... mehr ... 29. Oktober 2024

computerwoche.de

Wird GenAI zum Karriere-Booster?

Tools, Capgemini, Unternehmen, Gen, Prozent, Führungskräfte, Drittel, Ebenen, Bösenberg, Befragten loading="lazy" width="400px">Wer auf der Karriereleiter nach oben kommen möc... mehr ... 28. Oktober 2024

computerwoche.de

Wie der KI-Ramp-up in Deutschland läuft

Foundry, Unternehmen, Prozent, Organisationen, Studie, Research, Services, Firmen, Skills, Bereich Wenn die IT tatsächlich aus der Tech-Schublade ausbrechen und sich in der Org... mehr ... 12. November 2024

computerwoche.de

Wärmewende: Mit KI zur effizienten Fernwärme

Fernwärme, Kundenanlagen, Optimierung, Leitfaden, Mittels, Wärmebedarf, Anwendungsfälle, Tools, Fernwärmenetze, Wärme Auch in der Fernwärme könnte KI zu mehr Effizienz beitragen. SWM/Stefan Ober... mehr ... 8. November 2024

computerwoche.de

„CIOs müssen ihr KI-Tempo selbst bestimmen“

Gartner, Mitarbeiter, Unternehmen, Kosten, Plummer, Tempo, Technologie, Mehrwert, Daten, Sandwich Auf dem Gartner Symposium gaben die Analysten nicht nur Tipps zum Tempo, sonde... mehr ... 5. November 2024

computerwoche.de

Künstliche Intelligenz: Ohne kritisches Denken scheitert die KI-Transformation

Fähigkeiten, Skills, Intelligenz, Unternehmen, Problemlösungen, Foto, Experten, Innovation, Arbeitswelt, Denken KI kann nicht die Soft Skills ersetzen, die jedes Unternehmen brauc... mehr ... 26. Oktober 2024

expand_less