Mit Lametta und Frank Schöbel: So wurde Weihnachten in der DDR gefeiert
Gänsebraten, Lichterglanz, „Oh Du Fröhliche“: Weihnachten in der DDR unterschied sich in vielen Punkten gar nicht so sehr von der Art des Feierns heu…
Hier finden Sie den kompletten Artikel: